Beachten Sie auch unbedingt folgendes:

Meine Angebote bei ebay sind Verkäufe von Privat an Privat. Die Gewährleistung lt. EU-Recht für Gebrauchtgeräte und Teile ist hiermit ausdrücklich ausgenommen. Ich kann als Privatperson keine Garantie auf den Verkauf von Artikel geben. Ebenso ist das 14-tägige Rückgaberecht mit Rücksendung zu Lasten des Verkäufers ausgeschlossen.

Die ebay Gebühren werden vom Verkäufer übernommen und der Versand inkl. Verpackung vom Käufer.
Versand nur nach Vorkasse und innerhalb von Deutschland.
Der Käufer erklärt sich bei Gebotsabgabe hiermit ausdrücklich einverstanden.

Bei weiteren Fragen, Problemen oder dem Wunsch nach weiteren Bilder, bitte eine Mail an mich (Verkäufer) senden.
Ich versuche jede E-Mail schnellstmöglich zu beantworten.

Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, das Artikel mit diesen Angaben (Artikelbezeichnung/Beschreibung/Bildern) nur mit der ebay Kennung pielonline angeboten werden.

Verletzungen des Copyrights werden ohne weitere Ankündigung sofort kostenpflichtig abgemahnt!